Suche
  • Rafael Baer

Digitale Manager sind gefragt

Gastkommentar von Interim-Manger, Turnaround-Experte und Managing Director Martin Mayr.


Das Schlagwort digitale Transformation betrifft alle Industrien in der heutigen Wirtschaft. Der Handel ist aber besonders unter Druck, er muss den Spagat zwischen stationären und Online Handel finden. Der Kunde hat hier hohe Ansprüche an Kauferlebnis gepaart mit Erwartungen an Onlinehandel und digitalen Lösungen. Das bedingt neue Prozesse, Verlinkung von allen Unternehmensbereichen und vor allem eine starke und flexible Logistikleistung, um diese Anforderungen erfüllen zu können.


Mit Hilfe des Interim-Managers Rafael Baer konnte die Transformation der Leder& Schuh AG mt den Marken Humanic und Shoe4You von einem klassischen Store- Retailers in einen New Retailer mit Store plus Digital Retail Business erfolgreich beschleunigt werden.


Artikel gespostet bei leadersnet.at


Ganzer Artikel unter https://www.leadersnet.at/news/41835,digitale-manager-sind-gefragt-ein-erfahrungsbericht-eines.html

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen